Team

TEAM TEAM TEAM
Armin Ruser

Armin Ruser

Geschäftsführung

#gestalten Die Welt ist voller Möglichkeiten, einen positiven Beitrag zu leisten. Ich freue mich, wenn ich Dir dabei helfen kann, genau das zu tun. Sei es durch einen Tipp, eine neue Strategie oder durch ganz praktisches Anpacken.

Valentin von Uslar-Gleichen

Valentin von Uslar-Gleichen

GRAFIKDESIGN / MOTIONDESIGN

Jede Botschaft braucht ihre eigene visuelle Sprache. Mein Beitrag ist, diese für Dich zu finden. Ich entwerfe und gestalte die Bausteine dafür und erwecke sie durch Animationen zum Leben.

Jan Renk

Jan Renk

GRAFIKDESIGN / MOTIONDESIGN

Ich helfe dir dabei Bildwelten zu schaffen, die deine einzigartigen Werte und Vorstellungen klar widerspiegeln. Mein Ziel ist es, Erlebnisse zu schaffen, die dir helfen, deine Ideen visuell zu kommunizieren.

Lisa Bal

Lisa Bal

Büro / Administration

Der Kreativität und Gestaltungsvielfalt sollte keine Bürokratie im Wege stehen. Mein Beitrag ist es, im Hintergrund die administrativen Aufgaben zu erledigen, um so deinem Ansprechpartner bei Aha Factory mehr Zeit für das Wesentliche zu ermöglichen.

Amelie

Amelie

Social Media Management

In den Social Media stecken großartige Möglichkeiten. Ich sorge bei der Aha Factory dafür, dass wir diese Möglichkeiten effizient nutzen können.

Linnéa Petersson

Linnéa Petersson

Assistenz / Marketing

Mit Erfahrung in den Bereichen Wirtschaft, Veranstaltungen und Unterhaltung arbeite ich mit kreativen Lösungen, um das Erlebnis Ihres Produkts zu verbessern.

Heike Gerhold

Heike Gerhold

Content Creation

Für Webseiten, Newsletter, Social Media- und Blogposts erstelle ich Texte, die die Produkte und Angebote von uns und unseren Kunden auf den Punkt bringen — mit den passenden SEO-Keywords, damit sie von der richtigen Zielgruppe gefunden werden. Und ja, ich verschicke auch die ganzen Päckchen für unser Projekt madeinfreedom.de 🙂

Michael Bainbridge

Michael Bainbridge

WEB DESIGN / SEO

Als Entwickler unterstütze ich Dich beim Erstellen Deiner Website. Deine Kunden sollen eine optimale Nutzererfahrung haben, deshalb steht bei allen Entscheidungen Deine Zielgruppe im Zentrum.

Susanna Christinck

Susanna Christinck

WORDPRESS / PROGRAMMING

Ich nehme mich der technischen Seite Deiner Projekte an, bringe die Webseite zum Laufen und programmiere individuelle Anpassungen der Funktionalität.