Projektentwicklung

PROJEKTENTWICKLUNG PROJEKTENTWICKLUNG PROJEKTENTWICKLUNG

Made in Freedom

Mehr Hoffnung …

Diese Projekt haben wir 2016 gestartet Und mit dem Verkauf tausender T-Shirts eine hoffnungsvolle Zukunft für zahlreiche Frauen ermöglichen dürfen.
Jedes Etikett hat eine Geschichte. Das Etikett von Made in Freedom erzählt eine Geschichte der Hoffnung. Damit Prishas Produkte auch ihren Weg zu dir nach Europa finden – dafür gibt es Made in Freedom. Durch faire Produktion ermöglicht Made in Freedom ehemaligen Zwangsprostituierten eine Arbeit in Freiheit und Würde. http://www.madeinfreedom.de

Nachaltiger 3D Druck

Weniger Müll …

Das ist unser jüngstes Projekt. Aktuell sind wir noch in der Planungsphase.
3D Druck ist eine Coole Sache. Entwickler können schnell mal ein Bauteil oder ein ganzes Produkt drucken und müssen nicht erst wochenlang warten, um etwas auszuprobieren.
Weil es so einfach ist, mal schnell was zu drucken, werden oft 10, 20 oder 100 Versionen gedruckt. 90 % davon wandern in den Mülleimer.
Wäre es nicht cool, wenn die ganzen Teile statt in den Müll wieder in den 3D Drucker wandern würden?
Wenn alles klappt, bieten wir schon bald die passende Lösung.